Loading...

Team KOWI ist

die Verbindung aus umfassender Erfahrung in der Mitarbeiterentwicklung, visueller Kommunikation und einem tiefen Verständnis für Digitalthemen. Als Partner helfen wir Unternehmen verschiedener Größe, digitale Herausforderungen zu meistern.

Team KOWI auf dem Weg zum Kunden

Bastian Willner

Bastian Willner hat ausgeprägte Erfahrungen in der Mitarbeiter- und Organisationsentwicklung. Nach dem erfolgreichen Studium von Wirtschaft, Kommunikation und Kulturmanagement an der Zeppelin Universität und der Stanford University baute er unter anderem über mehrere Jahre eine interne Mitarbeiterakademie für einen multinationalen deutschen Mittelständler auf. Seine Passion gilt den Schnittstellen von Digitalem, Menschen und Kulturen.

willner@team-kowi.de

Sascha Kott

Sascha Kott besitzt langjährige Erfahrungen in der Entwicklung von Schulungen und Strategien u.a. in den Bereichen visuelle Kommunikation und SEO. Seit dem erfolgreichen Studium der Wirtschaftspsychologie an der Leuphana Universität und an der Shanghai Normal University betreut er mittelständische Unternehmen. Seine Arbeitserfahrung im Bereich Schauspiel sorgt bei Workshops für eine empathische Herangehensweise, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt.

kott@team-kowi.de

Kostenlose Erstberatung.
Rufen Sie uns gerne an.

+49 (0)40 - 2396 8812
hallo@team-kowi.de